About Me

Allrounder DJ, mit Schwerpunkt auf Partymusik!

GEMA lizensiert

 

Zu meinen Dienstleistungen gehören:

Auflegen in Clubs, Diskotheken usw.

Private VA: Geburtstage, Firmenfeiern, Silvesterparty...

Öffentliche Veranstaltungen: Schützenfeste, Wintervergnügen, Open Air...

Musikalische Spezialgebiete: Karneval, Ballermann, Oktoberfest, Apres Ski, Schlagerparty

Videoschnitt (Video Editing) mit Sony Vegas Pro

Audioschnitt und Mixing (Hochzeitstänze, Choreographien usw.)

 

Ton- & Lichttechnik kann individuell an jede Veranstaltung angepasst werden.

Beispielfotos für einen Aufbau sind unter "Technik" zu finden.

 

Was zeichnet mich als DJ aus?

Absolute 100% Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, immer freundliches Auftreten, professionelles Arbeiten, gut für den Kunden erreichbar (Handy, Email) und eine stimmige Absprache mit dem Kunden (Musikwünsche, Ablauf etc.). Da ich Allrounder-DJ bin, kann ich mein Musikrepertoire an jede Veranstaltung anpassen, wodurch jede Altersgruppe Spaß an der Musik hat. Darüber hinaus bin ich mit meinem Equipment immer für eventuelle Notfälle oder spezielle Kundenwünsche bestens vorbereitet (Ambientebeleuchtung, Funkmikro, Handyadapter uvm.).