Ton- & Lichttechnik

Ton- & Lichttechnik kann ganz individuell an die Art und Größe der Veranstaltung angepasst werden, egal ob klein und kompakt oder für größere Sachen. Da ich mit diversen Anlagen-Technikern zusammen arbeite ist NICHTS unmöglich!

 

Für besondere Wünsche (z.B. Funkmikro, Ambientebeleuchtung usw.) stehe ich gerne für optimale Beratung zur Seite, es ist ALLES machbar!

 

Ich bin im Besitz eines top modernen und zugleich sehr kompakten Licht- und Tonsystems für bis zu 100 Personen.

Falls es noch größer werden soll, ist dies auch machbar da ich mit Technikverleihern in Kontakt stehe.

Quelle:https://www.thomann.de/de/eurolite_led_kls_laser_bar_pro_fx_set.htm
Quelle:https://www.thomann.de/de/eurolite_led_kls_laser_bar_pro_fx_set.htm
Quelle: https://www.gear4music.be/de/PA-DJ-and-Lichttechnik/Bose-F1-Flexible-Array-Lautsprecher-System-mit-F1-Subwoofer/193Y
Quelle: https://www.gear4music.be/de/PA-DJ-and-Lichttechnik/Bose-F1-Flexible-Array-Lautsprecher-System-mit-F1-Subwoofer/193Y
Quelle: https://picclick.de/IMG-STAGELINE-PARL-45SET-LED-Scheinwerfer-Set-schwarz-401479354355.html
Quelle: https://picclick.de/IMG-STAGELINE-PARL-45SET-LED-Scheinwerfer-Set-schwarz-401479354355.html


Hier sind einige Beispiele für einen individuellen Aufbau, egal ob klein, groß, indoor oder outdoor: